Sängerin Mieze Katz ist „sehr verliebt“
Die Sängerin Mieze Katz, Frontfrau der Berliner Elektropop-Gruppe Mia, schwebt derzeit auf Wolke sieben: „Ich bin gerade sehr verliebt. Ich führe eine tolle Beziehung mit einem ganz tollen Menschen, dem egal ist, ob ich Kindergärtnerin oder Sängerin bin“, schwärmt die ehemalige „DSDS“-Jurorin im Gespräch mit dem Frauen-Magazin „Emotion“. Ihr Partner habe sie in einer „extremen Trotzphase“ kennengelernt.
„Ich habe ihn gleich mit meinen Ecken und Kanten konfrontiert, nichts verschönt. Der Mann in meinem Leben muss das abkönnen.“ Mit einem eifersüchtigen Mann könne die 36-Jährige nichts anfangen: „Ich bin eine Frontfrau. Ich arbeite in einem Männerberuf mit vier Männern, da kann ich auch mit Eifersuchtsszenen nichts anfangen.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion