Röttgen ruft zu größerem Tunesien-Engagement auf

Titelbild
Norbert RöttgenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. Juni 2015

Nach dem Terroranschlag auf Touristen hat der CDU-Außenexperte Norbert Röttgen zu einem größeren Engagement für Tunesien aufgerufen. „Tunesien ist der einzige Hoffnungsträger in der Region, aber das Land und seine Entwicklung sind immer noch fragil“, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestags der „Rheinischen Post“ (Montagausgabe). Das Attentat sei eine erneute dringende Mahnung, mehr für den Erfolg Tunesiens zu tun.

„Das viel zu geringe Engagement der Europäer ist absolut unverständlich, nicht zuletzt weil es auch um unsere eigene Sicherheit geht“, sagte der Unions-Politiker.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion