Polizei nimmt in Hamburger Wohnung verschanzten Mann fest

Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben im Hamburger Stadtteil Wandsbek einen Mann überwältigt, der sich am Sonntag mutmaßlich bewaffnet seit den frühen Morgenstunden in einer Wohnung verschanzt hatte.
Titelbild
Polizist.Foto: Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images
Epoch Times14. Oktober 2018

Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben im Hamburger Stadtteil Wandsbek einen Mann festgenommen, der sich am Sonntag mutmaßlich bewaffnet seit den frühen Morgenstunden in einer Wohnung verschanzt hatte. Verletzte habe es bei dem Einsatz nicht gegeben, sagte ein Polizeisprecher. In der Wohnung hätten sich nach bisherigen Erkenntnissen zwei oder drei Familienangehörige aufgehalten, während sich der Mann dort verschanzt hatte.

Die Polizei war angesichts der Bedrohungssituation mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Gegend um den Einsatzort wurde weiträumig abgesperrt. Am Morgen hatte die Polizei mitgeteilt, es werde vermutet, dass der Mann psychische Probleme habe.

(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion