Österreich: Drei deutsche Jugendbetreuer sterben bei Unfall

Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. August 2015

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Österreich sind am Samstag drei deutsche Betreuer einer Jugendfreizeit ums Leben gekommen. Ihr Pkw sei vor dem Gratkorntunnel in der Nähe von Graz ungebremst auf einen Lastwagen mit Anhänger aufgefahren, teilte die österreichische Polizei mit. Drei der vier Insassen starben noch am Unfallort.

Es handele sich um den 22-jährigen Fahrer sowie zwei 45- und 61-jährige Frauen. Die Opfer stammten aus Ostfriesland. Ein vierter Insasse des Wagens wurde lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Ermittlungen könnte schlecht gesichertes Gepäck die Opfer erschlagen haben. Die Opfer waren Mitarbeiter einer Jugendfreizeit in Kroatien gewesen, die 44 Teilnehmer kamen unverletzt in Deutschland an.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion