NRW: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 67

Das Fahrzeug sei aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Goch und Kalkar in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.
Titelbild
Polizeistreife im EinsatzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. Oktober 2016

Auf der Bundesstraße 67 im nordrhein-westfälischen Kreis Kleve sind in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw ums Leben gekommen. Das Fahrzeug sei aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Goch und Kalkar in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dort touchierte der Pkw einen Leitpfosten und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Das Fahrzeug kam auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 39-jährige Fahrer und der 38-jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall tödlich verletzt. Beide Personen wurden mit schwerem Gerät durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen, so die Beamten weiter. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Es herrschten zur Unfallzeit teilweise Sichtbehinderungen durch Nebelbänke. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion