NRW: Vier Tote und drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Titelbild
RettungsdienstFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. Mai 2016

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Petershagen in Nordrhein-Westfalen sind in der Nacht zum Donnerstag vier Menschen ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt. Gegen 23:00 Uhr sei ein mit fünf Personen besetzter Pkw auf einer Bundesstraße in einer Kurve von einem zweiten Wagen überholt worden, teilte die Polizei mit. Während des Überholvorgangs sei den Autos ein Lkw entgegengekommen.

Der Fahrer des überholenden Wagens habe versucht, eine Kollision zu verhindern und habe dabei die Fahrerseite des anderen Pkw berührt. Dieser sei dadurch ins Schleudern geraten und mit dem Lkw zusammengestoßen. Der überholende Wagen sei von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Die Insassen der beiden Pkw seien in ihren Fahrzeugen eingeklemmt worden. Vier von ihnen seien noch an der Unfallstelle verstorben.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion