NRW: Unbekannte schießen auf AfD-Büro

Titelbild
Gründungsparteitag der "Alternative für Deutschland"Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Februar 2016

Im nordrhein-westfälischen Arnsberg haben am Mittwoch bislang unbekannte Täter offenbar auf ein Büro der AfD geschossen. Die wohl insgesamt drei Projektile hätten die Frontscheibe des Büros durchschlagen, berichtet die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“. Personen wurden demnach nicht verletzt.

Der Staatsschutz Dortmund habe die Ermittlungen aufgenommen, heißt es in dem Bericht weiter. Es könne sich tatsächlich um Schüsse gehandelt haben, doch man könne zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Zwille als Tatwaffe nicht ausschließen, sagte ein Sprecher des Dortmunder Staatsschutzes gegenüber der „WAZ“. „Alles weitere müssen nun die Ermittlungen vor Ort ergeben“, so der Sprecher weiter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion