NRW: Taxifahrer stirbt nach Messerattacke

Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. August 2015

In der nordrhein-westfälischen Stadt Wipperfürth nahe Köln ist am Sonntagabend ein 63-jähriger Taxifahrer durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden und wenig später gestorben. Ein Zeuge hatte gegen 23:00 Uhr Rettungskräfte und Ordnungshüter alarmiert, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach wurde der 63-Jährige von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen wenig später erlag.

Die Polizei Köln hat eine Mordkommission zur Aufklärung des Verbrechens eingerichtet. Die Obduktion des Leichnams sei angeordnet und werde noch am Montag erfolgen, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter. Nähere Hintergründe zu der Tat wurden zunächst nicht bekannt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion