NRW: Polizei fängt entflohenes Känguru ein

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. September 2016

Im nordrhein-westfälischen Kreis Olpe ist am Donnerstagnachmittag ein entflohenes Känguru eingefangen worden. Zeugen hatten das flüchtige Känguru in Attendorn entdeckt, teilte die Polizei mit. Mit Hilfe einiger Anwohner habe man es geschafft, das Tier in einer Grundstückszufahrt festzusetzen und einzufangen, so die Beamten weiter.

Das Tier, dessen Artgenossen üblicherweise in der Fauna Australiens und auf Neuguinea heimisch sind, konnte anschließend an den ermittelten Tierhalter übergeben werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion