NRW: Mann rast absichtlich mit Auto in Bierzeltgarnitur

Titelbild
Polizeistreife im EinsatzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. August 2016

In Bünde bei Bielefeld ist am frühen Samstagmorgen ein 46-jähriger Serbe nach einem Streit mit seinem Auto absichtlich in eine Bierzeltgarnitur gefahren. Dabei wurden fünf Personen, drei Frauen und zwei Männer, verletzt. Zwei Frauen so schwer, dass sie stationär in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

Der Tatverdächtige stach anschließend mit einem Schraubendreher aus dem Fahrzeug heraus mehrfach auf Personen ein. Hierbei wurde mindestens eine weitere Person leicht verletzt. Der 46-Jährige wurde nach kurzer Flucht festgenommen und wird dem Haftrichter vorgeführt. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Tötungsdelikts.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion