NRW: Falsche DPD-Paketboten erbeuten Ware im Wert von 65.000 Euro

Titelbild
PolizeiwagenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Juli 2015

Mit einer besonders dreisten Masche haben am Montag zwei als DPD-Paketboten verkleidete Männer im nordrhein-westfälischen Gevelsberg Ware im Wert von rund 65.000 Euro erbeutet. Die Männer waren mit einem LKW bei einer Firma erschienen und hatten angegeben, eine Lieferung abholen zu sollen. Anschließend luden sie über 600 Pakete mit Tonern, Tinte und Druckerzubehör ein und fuhren davon.

Erst als der Chef der Firma sich beim Paketdienst über die Arbeitsweise der Männer beschweren wollte, erfuhr er, dass die echten Kuriere noch auf dem Weg waren. Die Polizei fahndet jetzt nach den Männern, die zum Teil durch schlechte und fehlende Zähne aufgefallen waren.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion