NRW: Ein Toter und drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 31 in der Nähe der nordrhein-westfälischen Stadt Dorsten ist am Samstag ein Mann ums Leben gekommen, drei Menschen wurden verletzt.
Der Autofahrer war in Richtung Oberhausen unterwegs, als sich von der Ladefläche eines in Richtung Emden fahrenden Fahrzeuges eine Stahlplatte löste und in die Windschutzscheibe des Autos schleuderte, teilte die Polizei mit. Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto, durchbrach die Mittelschutzplanke und blieb auf der Fahrbahn in Richtung Emden stehen.
Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, seine drei Mitfahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Fahrzeugführer, der die Stahlplatte verlor, fuhr weiter in Richtung Emden. Nach ihm wird nun gesucht.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion