NRW: 8-Jährige starb an Herzversagen
Das 8-jährige Mädchen, dass am Ostersonntag unter zunächst ungeklärten Umständen in einer Essener Klinik verstorben ist, war mit einem Grippevirus infiziert und erlag einem Herzversagen. Das teilte die Polizei Essen unter Berufung auf die Rechtsmedizin mit. Inwieweit Vorerkrankungen in der Familie zu den dramatischen Krankheitsverläufen führten, soll durch weitere Untersuchungen geklärt werden.
Ein Fremdverschulden sei nach jetzigem Ermittlungsstand höchstwahrscheinlich auszuschließen, so die Polizei. Zum aktuellen Gesundheitszustand von drei Geschwistern, die ebenfalls in dem Essener Krankenhaus behandelt werden, machte die Klinik keine Angaben. Nach dem Tod der 8-Jährigen hatte die Feuerwehr am Wohnort der Großfamilie, einem ehemaligen Militärgelände in Kevelaer, mit über 100 Einsatzkräften nach gefährlichen Stoffen gesucht. Eine Belastung mit atomaren und chemischen Stoffen konnte aber schnell ausgeschlossen werden.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion