Nordrhein-Westfalen: 52-Jähriger stirbt bei Absturz von Motorsegler
Ein 52-Jähriger ist am Sonntag beim Absturz eines Motorseglers in Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Der Mann sei kurz vor 14:00 Uhr alleine mit dem einmotorigen Flugzeug vom Verkehrslandeplatz in Saalhoff gestartet, teilte die Polizei mit. Als er sich nur wenige Minuten später wieder im Anflug auf den Verkehrslandeplatz befand, habe er sich bei der Flugaufsicht gemeldet und angegeben, aufgrund technischer Probleme durchstarten zu müssen.
Unmittelbar danach sei das Flugzeug aus geringer Höhe abgestürzt. Beim Aufprall habe der 52-Jährige tödliche Verletzungen erlitten. Die Maschine habe im Sinkflug eine Überlandleitung beschädigt, in mehreren Ortsteilen sei es daraufhin zu Stromausfällen gekommen. Die genaue Absturzursache war zunächst unklar.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion