Niedersachsen: Vier Tote bei mutmaßlichem Familiendrama

Titelbild
PolizeiwagenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. November 2015

Bei einem mutmaßlichen Familiendrama in Niedersachsen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei habe am Dienstagnachmittag einen 41-jährigen Familienvater in einem Einfamilienhaus in einer Ortschaft bei Hannover tot aufgefunden, teilten die Beamten mit. Er habe mehrere Stichverletzungen erlitten.

Am Abend seien dann die 35-jährige Ehefrau die beiden Kinder ebenfalls tot in einer Wohnung in Hannover entdeckt worden. Man gehe davon aus, dass die Mutter zunächst die drei und neun Jahre alten Kinder und dann sich selbst getötet habe. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion