Niedersachsen: Streit zwischen zwei Frauen endet tödlich
In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ist eine 67-Jährige nach einem Streit mit einer befreundeten 46-jährigen Frau gestorben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden offensichtlich alkoholisierten Frauen in der Nacht auf Samstag in der Wohnung der 46-Jährigen in Streit geraten, der offenbar eskalierte, teilte die örtliche Polizei am Samstag mit. Die Ordnungshüter wurden demnach gegen 00:20 Uhr alarmiert.
Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die 67-Jährige kam laut dem Obduktionsergebnis aufgrund von massiver Gewalteinwirkung ums Leben. Am Samstagnachmittag wurde die 46-Jährige festgenommen. Sie wird am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Haftrichter vorgeführt.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion