Nach Schießerei in Frankfurter Innenstadt: Schusswaffe sichergestellt
In Frankfurt hat die Polizei nach einer Schießerei in der Innenstadt am Donnerstagnachmittag eine Schusswaffe sichergestellt – und fahndet weiter nach Tatverdächtigen. Die Beamten gehen bislang von „Milieukriminalität“ aus. Bei der Schießerei wurden laut Polizei zwei Personen schwer verletzt, sie befinden sich derzeit in stationärer Behandlung.
Hintergrund: Als am Donnerstag gegen 16:50 Uhr ein weißer Mercedes Geländewagen am Friedrich-Stoltze-Platz vorfuhr, wurden die Insassen beim Aussteigen von Unbekannten aus einem Café beschossen. Wie viele Personen sich in dem Geländewagen befanden und wie viele auf sie geschossen haben, ist derzeit nicht bekannt. Ein schwarzer Kombi und ein Motorrad könnten den Tätern als Fluchtfahrzeuge gedient haben.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion