Mutter von neun toten Babys kommt nach zehn Jahren frei

Titelbild
GefängnisFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. August 2015

Die Mutter, die neun Babys getötet und in Blumenkästen versteckt hat, wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Wie die „Bild-Zeitung“ in ihrer Donnerstagsausgabe schreibt, hatte die 52-Jährige einen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung gestellt. Diesem wurde am Mittwoch von der Strafvollstreckungskammer stattgegeben.

Demnach kommt die Frau nach Absitzen von zwei Dritteln ihrer Haftzeit jetzt frei, sobald die Staatsanwaltschaft Rechtsmittelverzicht erklärt hat. Die 52-Jährige aus Frankfurt/Oder wurde am 31. Juli 2005 festgenommen, nachdem Ermittler die Skelette der toten Babys in Blumenkästen gefunden hatten. Das Landgericht Frankfurt/Oder verurteilte sie 2006 wegen Totschlags zu 15 Jahren Haft.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion