Montabaur: Vermisster Jugendlicher (15) tot aufgefunden

Ein 15-Jähriger verschwand vor einigen Monaten in Unnau bei Montabaur. Nun wurde er gefunden - tot. Die Polizei geht von einem tragischen Unglück aus.
Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. September 2018

Ein seit Monaten vermisster 15-Jähriger aus dem rheinland-pfälzischen Unnau bei Montabaur ist tot aufgefunden worden.

Die Obduktion der am Freitag zwischen Heuballen gefundenen Leiche bestätigte die Identität des Jugendlichen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der Junge wurde kopfüber zwischen zwei Heuballen steckend gefunden. (…) Der Fundort ist etwa 1200 Meter von seinem Zuhause entfernt.“

(Polizeisprecher)

Der 15-Jährige habe keine Überlebenschance gehabt. Die Ballen seien in luftdichter Folie eingeschweißt gewesen, jeder von ihnen zwischen 750 und tausend Kilogramm schwer.

Nach Angaben der Polizei sei ein Suizid ausgeschlossen. Die Beamten gehen jedoch von einem Unglück aus.

Der 15-Jährige wurde seit dem 15. April vermisst. Nach Polizeiangaben verließ er sein Elternhaus, um sein verlorenes Handy zu suchen. Von dieser Suche kam er nicht zurück. Mehrere Suchaktionen der Polizei nach ihm blieben erfolglos.

(afp/sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion