Messer-Angriff in Köln: Obdachlose gehen in der Innenstadt aufeinander los
Köln, Dienstagabend, 22. Mai: Gegen 22.15 Uhr kam es auf der Komödienstraße in der Kölner Innenstadt zu einem Streit zwischen einem 28-Jährigen und einem 27 Jahre alten Mann, wobei der Jüngere durch einen Messerangriff schwer verletzt wurde.
Als die Auseinandersetzung eskalierte, zog der Angreifer das Messer und stach zu.“
Das Opfer wurde anschließend von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Gesundheitszustand des 27-Jährigen ist, laut Einschätzung der Ärzte, derzeit stabil.
Den Ermittlungen zufolge stammen beide Männer aus dem Obdachlosenmilieu.
Der Tatverdächtige wurde wenige Stunden später an einer Stadtbahnhaltestelle im Stadtteil Deutz von der Polizei aufgegriffen und konnte festgenommen werden.
Die Mordkommission ermittelt. (mm/sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion