Merkel fühlt sich Flüchtlingskrise gewachsen

Titelbild
Angela MerkelFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. November 2015

Angela Merkel fühlt sich der Flüchtlingskrise weiterhin gewachsen. „Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die gesamte Bundesregierung“, sagte Merkel am Freitagabend dem ZDF. Obergrenzen für die Flüchtlingsaufnahme lehnte sie weiter ab. „Was wir nicht können, ist festlegen: wer kommt und wer kommt nicht“, so Merkel.

Stattdessen müsse es darum gehen, Fluchtursachen zu begrenzen. Zum koalitions- und parteiinternen Disput sagte Merkel: „Wir sind dann ja zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen“, die weiteren Interna gehörten nicht ins Fernsehen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion