MdB Hilse (AfD): Entschließungsantrag zum Migrationspakt nur eine Nebelkerze – Kein Schutz der Souveränität

An der Demonstration gegen den UN-Migrationspakt am Brandenburger Tor, am 1. Dezember, nahmen auch zahlreiche AfD-Politiker teil. Im Interview befragten wir MdB Karsten Hilse (AfD) zum UN-Migrationspakt.
Epoch Times2. Dezember 2018

An der Demonstration gegen den UN-Migrationspakt am 1. Dezember am Brandenburger Tor nahmen auch zahlreiche Politiker der AfD teil. Einer von ihnen war Karsten Hilse, ein Abgeordneter des Bundestages aus Bautzen (Sachsen). Er erklärt im Interview, dass der Entschließungsantrag der Regierungskoalition nur eine Nebelkerze darstellt, wenn in Marrakesch (Marokko) kein Zusatzprotokoll, das den Wortlaut der Entschließung wiedergibt, im Rahmen der Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes offiziell übergeben wird. (er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion