Leichenfund: Jäger macht in Wald im Hunsrück grausige Entdeckung
Samstagnachmittag, 1. September 2018, in einem Waldgebiet bei Altlay, Rheinland-Pfalz: Ein Jäger streift durch das Gebiet, als er plötzlich etwas Ungewöhnliches bemerkt. Als er näher kommt, entdeckt er zwei Leichen. Die Verwesungszustand ist bereits fortgeschritten.
Zur Klärung der Todesursache wurden die beiden Leichname auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Koblenz heute obduziert. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nach den bisher veranlassten Untersuchungen nicht ergeben.“
In der Nähe der Leichen wurden auch zwei Rucksäcke gefunden, die den Toten gehört haben könnten. Hinweise auf ihre Identität ergaben sich jedoch nicht.
Alles was man weiß, ist, dass es sich um zwei ältere Menschen, einen Mann und eine Frau handelt.
Die Kriminalpolizei Wittlich übernahm den Fall. Weitere Angaben wurden auch auf Anfrage nicht gemacht. Die Pressehoheit liegt mittlerweile bei der Staatsanwaltschaft. (sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion