Köln: Polizisten schießen jungen Mann nieder

Titelbild
PolizistFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Januar 2016

In Köln haben Polizeibeamte am Neujahrsmorgen einen 21-jährigen Mann niedergeschossen. Der Mann habe die Beamten mit einer Schusswaffe bedroht, teilte die Polizei mit. Die Polizisten waren wegen eines Mannes mit einer Waffe alarmiert worden, am Einsatzort richtete der 21-Jährige unmittelbar die Waffe auf die Beamten.

Trotz mehrmaliger lautstarker Aufforderung, die Waffe fallenzulassen, näherte der 21-Jährige sich den Polizisten bedrohlich weiter. Daraufhin gaben mehrere Beamte eine Reihe von Schüssen auf den Mann ab und verletzten ihn. Er wurde von einem Notarzt versorgt und in einem Krankenhaus operiert. Lebensgefahr habe für ihn zu keiner Zeit bestanden. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion