Junger Mann will aus Frust über Beziehungsprobleme Baum fällen
Aus Frust über Beziehungsprobleme hat ein junger Mann in Speyer einen Baum fällen wollen. Die Polizei zog seine Axt ein, der 17-Jährige muss sich nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung auseinandersetzen.

PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Aus Frust über Beziehungsprobleme hat ein junger Mann in Speyer einen Baum fällen wollen. Ein Zeuge hatte die Polizei am frühen Sonntagmorgen über nächtliche Baumfällarbeiten mit mehreren Beteiligten informiert, wie die Ordnungshüter mitteilten.
Vor Ort trafen die Beamten unter anderem auf einen 17-Jährigen, der sich tatsächlich mit einer Axt an einem Baum zu schaffen machte.
Als Grund gab er an, dass er seinen Ärger über Beziehungsschwierigkeiten an dem Baum auslassen wolle. Die Polizisten zogen die Axt des jungen Mannes ein. Er wird nun die Instandsetzung des Baumes bezahlen und sich mit einer Strafanzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung auseinandersetzen müssen. (afp)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Hält FBI New York mehr Akten zurück?
US-Justizministerin veröffentlicht Epstein-Akten – neuer FBI-Chef soll nach weiteren Dokumenten suchen
Erstes Treffen beendet
Abweichler in der SPD: Droht Merz das Scheitern an der Kanzlermehrheit?
Kehrtwende bei der CDU?
Von „unverrückbar“ zu „reformierbar“ – CDU und die Schuldenbremse nach der Wahl
Österreich aktiviert EU-Notfallklausel
Neue Regierung, neue Asylpolitik: Wien setzt um, was Merz für Deutschland fordert
Über die Ergebnisse der Bundestagswahl
Prof. Werner Patzelt: Sollten Union und SPD keine Politikwende schaffen, wird AfD weiter wachsen
Ein Blick in das antike Griechenland
Wie haben sich ihre Erfinder die Demokratie vorgestellt?
CBS-Bericht schlägt hohe Wellen
Der amerikanische Blick auf die deutschen Grenzen der Meinungsfreiheit
Shen Yun in Bedrängnis – Teil 2
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion