IS soll Anschlag auf Münchener Bahnhof geplant haben

Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Januar 2016

Die Terrororganisation „Islamischer Staat“ soll angeblich einen Terroranschlag auf einen Münchener Bahnhof geplant haben. Das sagte Bayern Innenminister Herrmann in der Silvesternacht. Die Polizei fahndet nach fünf bis sieben Islamisten.

Der Münchener Hauptbahnhof und der Pasinger Bahnhof wurden vorübergehend gesperrt, über 500 Polizisten waren im Einsatz. Der konkrete Hinweis soll von einem befreundeten Nachrichtendienst gekommen sein. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks soll es sich bei den mutmaßlichen Terroristen um sieben Iraker handeln. Sie seien namentlich bekannt und hielten sich bereits in München auf.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion