Hessen: Polizei schießt Mann im Darmstädter Hauptbahnhof an

Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. September 2015

Im hessischen Darmstadt hat die Polizei einen Mann angeschossen, der zuvor mit einem Messer auf einem Bahnsteig am Hauptbahnhof entlang lief. Die Beamten seien um kurz vor 13:00 Uhr in den Hauptbahnhof gerufen worden, nachdem Zeugen die Ordnungshüter verständigt hatten, berichtet das Onlineportal „Hessenschau“ unter Berufung auf Angaben eines Polizeisprechers. Der Unbekannte wollte die herbeigerufenen Beamten demnach offenbar mit dem Messer angreifen, woraufhin ein Beamter den Mann ins Bein geschossen habe.

Der Mann, der nach Zeugenaussagen zwischen 20 und 30 Jahre alt sein soll, wurde festgenommen und wird derzeit ärztlich betreut. Weitere Personen sollen nicht verletzt worden sein. Zu den Hintergründen konnte der Sprecher zunächst nichts sagen, hieß es in dem Bericht weiter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion