Hessen: 18-Jähriger rammt auf der Flucht parkendes Fahrzeug – 39-jährige Frau stirbt

Auf der Flucht vor der Polizei, fuhr ein 18-jähriger Fahrer ohne Führerschein in ein parkendes Fahrzeug. Eine 39-jährige Frau, die mit ihrem Sohn in dem parkenden Fahrzeug wartete, verstarb später aufgrund des schweren Aufpralls in der Klinik.
Titelbild
Absperrung der PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Dezember 2018

In Hessen ist eine 39-jährige Frau nach einem Zusammenstoß auf einem Parkplatz gestorben. Auf der Flucht vor der Autobahnpolizei, die ihn auf der A5 mit einem Anhaltesignale aufforderte anzuhalten, bog ein 18-jähriger Fahrer bei Heppenheim auf einen Parkplatz ab. Dort fuhr er auf einen geparkten Pkw auf, der durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw aufgeschoben wurde.

Die 39-jährige Frau, die im zweiten Pkw saß, erlitt so schwere Verletzungen, dass sie kurze Zeit später in einer Klinik verstarb. Ihr 10-jähriger Sohn wurde schwer verletzt. Beide saßen beim dem Zusammenstoß auf der Rückbank des Pkws, während der Vater kurz Austreten war. Der andere Pkw war leer, so die Beamten. Der 18-Jährige ist nach Angaben der Polizei nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. (dts/er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion