Halle mit Luxusautos in Frankfurt am Main niedergebrannt

In Frankfurt am Main ist in der Nacht zum Dienstag eine Halle mit Luxusautos niedergebrannt. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar, verletzt wurde niemand.
Titelbild
FeuerwehrmannFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. Juni 2018

In Frankfurt am Main ist in der Nacht zum Dienstag eine Halle mit Luxusautos niedergebrannt.

Wie die Feuerwehr mitteilte, fiel die Stahlkonstruktion der rund 5000 Quadratmeter großen Lagerhalle im Stadtteil Fechenheim „letztendlich wie ein Streichholzgebilde in sich zusammen“.

Unter anderem „hochpreisige Fahrzeuge“ aus einer Autowerkstatt wurden demnach von den Flammen zerstört. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar, verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren mehr als hundert Feuerwehr- und Rettungskräfte sowie Polizisten. Während des Einsatzes gab es immer wieder kleinere Explosionen, die auf platzende Faserzementplatten, Autoreifen, Spraydosen und Gasflaschen zurückzuführen waren. Ein Übergreifen des Feuers auf ein benachbartes Chemieunternehmen konnte die Feuerwehr verhindern. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion