Griechisches Parlament verhandelt über Sparpolitik

Titelbild
Alexis TsiprasFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Juli 2015

Im griechischen Parlament hat am Mittwoch die Debatte um ein weiteres Reformpaket begonnen. Dabei sollen nach Vorgaben der Regierung von Alexis Tsipras Reformen des Justiz- und Bankensektors beschlossen werden. Die Annahme des Pakets durch das Parlament gilt als sicher, da weite Teile der Opposition dem Antrag folgen wollen.

Unklar bleibt die Zahl der Abweichler aus den Reihen der linken Syriza-Bewegung, der Tsipras vorsteht. Die Reformen sollen den Weg für Verhandlungen über ein drittes Rettungspaket ebnen. In Athen versammelten sich am Abend mehrere tausend Demonstranten, um gegen die neuen Spar-Auflagen zu protestieren.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion