Gleitschirmflieger in Sachsen tödlich verunglückt

Ein Gleitschirmflieger ist im Landkreis Meißen in Sachsen tödlich verunglückt. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls auf.
Titelbild
Hoch hinaus: Ein Gleitschirmflieger lässt sich an einem Seil in den bewölkten Himmel ziehen.Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Epoch Times13. August 2018

Ein Gleitschirmflieger ist im Landkreis Meißen in Sachsen tödlich verunglückt. Der 54-Jährige wurde am Sonntag auf dem Flugplatz Großenhain mit seinem Schirm von einer Windböe erfasst und mehrere hundert Meter mitgeschleift, wie die Polizei Dresden am Montag mitteilte.

Bei dem Versuch, dem Mann zu helfen, erlitten eine Frau und zwei weitere Männer Schnittwunden und eine Brandverletzung. Sie wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion