Freital in Sachsen: GSG 9 nimmt fünf mutmaßliche Rechtsterroristen fest

Die Verdächtigen sollen Asylbewerberheime angegriffen haben, schreibt "Spiegel Online".
Titelbild
Festnahme mit HandschellenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. April 2016

Die Eliteeinheit GSG 9 hat am frühen Dienstagmorgen laut eines Berichts von "Spiegel Online" fünf mutmaßliche Rechtsterroristen im sächsischen Freital gefasst. Bundesanwaltschaft und Bundeskriminalamt hätten am Morgen mit einem Großaufgebot Wohnungen und Häuser durchsucht, dabei seien die Verdächtigen festgenommen worden, heißt es in dem Bericht weiter. Ihnen werde unter anderem die Bildung einer rechtsterroristischen Vereinigung, schwere Körperverletzung und versuchter Mord vorgeworfen.

Die Verdächtigen sollen Asylbewerberheime angegriffen haben, schreibt "Spiegel Online".

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion