Erneut Verletzte und Festnahmen in Flüchtlingsunterkunft Ellwangen

In Ellwangen (Baden-Württemberg) kommt es erneut zu Problemen mit Asylbewerbern. Drei Männer bedrängten eine Frauengruppe.
Titelbild
Demo nach Köln-Übergriffen am SilvesterabendFoto: ROBERTO PFEIL/Getty Images
Epoch Times10. Januar 2016
Bei Streitigkeiten und Schlägereien unter Bewohnern der Flüchtlings-Erstaufnahme im baden-württembergischen Ellwangen hat es erneut Verletzte und Festnahmen gegeben. Wie die Polizei mitteilte, bedrängten drei Männer gestern Abend eine Gruppe Frauen und verletzten deren Begleiter mit einer Flasche am Kopf.

Sie flüchteten, wurden aber gefasst. Im Laufe des Abends kam es dann zu neuen Auseinandersetzungen, bei denen zwei weitere Bewohner verletzt wurden. Erneut nahm die Polizei drei Männer fest. Erst am Wochenende zuvor hatte es in der Unterkunft eine Massenschlägerei gegeben.

Siehe: Migranten: Woher kommt diese Aggressivität? Erstaufnahmestelle Ellwangen ratlos

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion