Entführer „wollte kuscheln“: 14-Jähriger von Mann ins Auto gezerrt – konnte flüchten

Im niedersächsischen Darlaten wurde ein 14-Jähriger von einem Mann entführt, konnte sich aber bald danach wieder befreien.
Titelbild
SymbolfotoFoto: DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images
Epoch Times8. Juni 2016

Im Kreis Nienburg ist ein 14-jähriger Junge von einem etwa 40-Jährigen entführt worden. Der Junge konnte sich aber wenig später, als das Auto an einem Stop-Schild halten musste, wieder befreien, berichtet die "Bild-Zeitung".

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend. Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er von dem bislang unbekannten Täter in dessen Wagen hineingezerrt wurde.

Wenig später konnte sich der Junge befreien, als der Mann an der Bundestraße B61 an einem Stoppschild halten musste. Anschließend soll der etwa 40 Jahre alte Mann mit großer Geschwindigkeit in Richtung Sulingen gefahren sein.

Dem Jungen gegenüber hätte der Mann gesagt, dass er "etwas kuscheln wolle", so Polizeisprecher Dietmar Scholz. Die Beamten schenken den Schilderungen des Jungen Glauben.

Die Polizei fahndet nun nach einem etwa 40 Jahre alten Mann mit einem dunklen Kleinwagen. (dk)

Lesen Sie auch: 

Vorsicht vor Kinderfängern: Unbekannte drängen Kinder in Transporter



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion