Eine Tonne flüssige Schokolade verteilt sich auf Straße in Nordrhein-Westfalen

Schokolade schaufeln – ein nicht alltäglicher Einsatz für die Feuerwehr Werl, NRW.
Titelbild
Etwa eine Tonne Schokolade ist im westfälischen Werl als dickflüssiger brauner Strom bis auf die Straße gelaufen. Die Masse war aus einem Gebäude eines Pralinenherstellers geströmt. Vermutet wird ein technischer Defekt.Foto: Feuerwehr Werl/dpa
Epoch Times11. Dezember 2018

Schokolade auf der Straße statt im Tank: Bei einem Missgeschick im nordrhein-westfälischen Werl ist rund eine Tonne flüssige Schokolade ausgelaufen. Die Lache erstreckte sich über zehn Quadratmeter, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte.

Nach Angaben eines Sprechers lief ein Tank in einer Schokoladenfabrik über. Der Inhalt verteilte sich mehrere Zentimeter hoch über den Hof bis zur Straße.

Die Feuerwehr räumte die kalt gewordene Schokoladenmasse mit Schaufeln aus dem Weg.

(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion