Einbrecher stürzt in Nordrhein-Westfalen durch Decke und verletzt sich

Ein Einbruch in einem Einkaufszentrum ist einem 41-Jährigen im nordrhein-westfälischen Borken gründlich misslungen.
Titelbild
In einem Einkaufszentrum stüzte ein Dieb durch die Decke.Foto: Markus Wüllner/dpa
Epoch Times9. Januar 2019

Ein Einbruch in einem Einkaufszentrum ist einem 41-Jährigen im nordrhein-westfälischen Borken gründlich misslungen. Der Mann hielt sich am Dienstagabend nach Geschäftsschluss in einem Schmuckgeschäft auf, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als eine Zeugin ihn dort sah, floh er in die Zwischendecke.

Weit kam er jedoch nicht. Über einem angrenzenden Reisebüro gab die Decke nach. Der Täter stürzte in den Verkaufsraum, verletzte sich und konnte seine Flucht nicht fortsetzen. Polizisten nahmen den Mann vorläufig fest, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Zum Zeitpunkt seiner Flucht hatte der Mann laut Polizei bereits viele Schmuckstücke, darunter hunderte Ringe, an sich genommen. Hierzu hebelte er im Verkaufsladen diverse Glasvitrinen auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion