Dobrindt will mit US-Regierung über VW-Affäre sprechen

Titelbild
VW-LogoFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Oktober 2015

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) bricht am kommenden Montag zu einer fünftägigen USA-Reise auf: Wie das Nachrichten­magazin „Focus“ berichtet, wird der Minister in Washington brisante Gespräche mit seinem Amtskollegen Anthony Foxx und der US-Umweltbehörde EPA führen, bei es insbesondere um die VW-Abgas-Affäre mit manipulierten Diesel-Motoren gehen soll. Dobrindt besucht zudem in der Autostadt Detroit das Testgelände Mcity der Universität Michigan, wo es um automatisiertes und vernetztes Fahren der Zukunft geht. Eine weitere Station werde der Google-Campus und das BMW-Forschungslabor in San Francisco sein, schreibt „Focus“.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion