Die Zahlen der neu eingereisten Migranten gehen zurück

Die Anzahl der nach Deutschland eingereisten Migranten ist in den vergangenen Tagen zurückgegangen, die Mehrzahl kam über Bayern an.
Titelbild
Die mazedonische Polizei schlichtete einen Streit zwischen Migranten an der griechisch-mazedonischen Grenze, 28. November 2015Foto: Milos Bicanski/Getty Images
Epoch Times29. November 2015

Die Anzahl der nach Deutschland eingereisten Migranten ist in den vergangenen Tagen offenbar deutlich zurückgegangen.

"Letzten Donnerstag wurden bundesweit 6.561 Migranten festgestellt, am Freitag 3.426", sagte ein Sprecher der Bundespolizei der "Bild am Sonntag". Die Mehrzahl reiste demnach über Bayern nach Deutschland ein.

Gründe für den Rückgang sind nach Ansicht von Experten das schlechte Wetter im Mittelmeerraum und verschärfte Kontrollen auf der sogenannten Balkanroute. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion