CSU: Merkel soll in der Flüchtlingskrise 10-Punkte-Plan vorlegen

Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise soll Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach dem Willen der CSU einen 10-Punkte-Plan vorlegen.
Titelbild
Epoch Times11. Oktober 2015

Nach Informationen von "Bild am Sonntag" wünscht sich der Parteivorsitzende Horst Seehofer, dass Merkel so wie Altkanzler Helmut Kohl (CDU) bei der Wiedervereinigung dem Bundestag einen zehn Punkte umfassenden Fahrplan präsentiert. Die CSU geht in der Flüchtlingskrise weiter auf Konfrontationskurs zu den Koalitionspartnern im Bund.

Generalsekretär Andreas Scheuer sagte "Bild am Sonntag": "Wir erwarten von der Bundesregierung eine Politik, die endlich Ordnung und Inhalt gibt. Das erwarten die Bürger, denn wir erleben eine Völkerwanderung zu uns."

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion