CDU-Vizevorsitzender Bouffier wirft Moskau „KGB-Methoden“ vor

Titelbild
Volker BouffierFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Februar 2016

Die CDU-Spitze ist alarmiert wegen des Verhaltens der russischen Regierung in der Affäre um ein 13-jähriges Mädchen. Vize-Parteivorsitzender Volker Bouffier sprach von gezielter „Desinformation“ und „KGB-Methoden“, berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Russlands Außenminister hatte der Bundesregierung Vertuschung vorgeworfen.

Der Osteuropa-Experte Ruprecht Polenz sieht die Entwicklung Russlands mit Sorge – und erkennt eine Verbindung zur AfD in Deutschland. „Putin unterstützt in Europa die Parteien, die eine europakritische bis europafeindliche Position einnehmen. Da passt die AfD prima ins Konzept“, sagte er dem Magazin.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion