Bündnis „Fluchtursachen bekämpfen“ demonstriert am Flüchtlings-Bundesamt: Polizei erwartet 1500 Teilnehmer

Nach Angaben der Polizei erwartet das Bündnis „Fluchtursachen bekämpfen“, das deutschlandweit zu der Demo aufgerufen hat, etwa 1500 Teilnehmer.
Titelbild
Flüchtlinge und Migranten demonstrieren in München. 13. September 2016Foto: Joerg Koch/Getty Images
Epoch Times29. Oktober 2016

Mehrere hundert Flüchtlinge und Unterstützer wollen heute vor dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg demonstrieren.

Nach Angaben der Polizei erwartet das Bündnis „Fluchtursachen bekämpfen“, das deutschlandweit zu der Demo aufgerufen hat, etwa 1500 Teilnehmer.

Das Amt sei „ein Symbol für die Unsicherheit und Perspektivlosigkeit“ vieler Flüchtlinge in Deutschland, heißt es in einem Aufruf zu der Veranstaltung. Das Bündnis kritisiert die langen Asylverfahren und fordert ein dauerhaftes Bleiberecht für die Zuwanderer. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion