Bielefeld: 24-Jähriger stirbt nach schwerem Verkehrsunfall
Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Bielefeld ist am frühen Sonntagmorgen ein 24-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Wagen prallte gegen die linke Leitplanke und schleuderte über die Fahrbahn.
Dann kollidierte der Wagen mit der rechten Leitplanke und kam schließlich quer auf der Straße zum Stehen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Dann erfasste ein 51-jähriger Pkw-Fahrer das verunglückte Fahrzeug. Der 24-jährige wurde dabei auf die rechte Fahrbahn geschleudert. Dort wurde er von einem 21-jährigen Pkw-Fahrer überrollt, dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Der Wagen des 51-Jährigen schleuderte nach dem Zusammenprall gegen die Leitplanke, der Fahrer wurde dabei verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der 21-Jährige konnte seinen Wagen auf dem Seitenstreifen stoppen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion