Betrunkener Autofahrer liefert sich in München Verfolgungsjagd mit Polizei

In der bayerischen Landeshauptstadt ist am frühen Mittwochmorgen ein offensichtlich betrunkener Autofahrer nach einem Unfall vor der Polizei geflohen.
Titelbild
Symbolbild.Foto: BERTRAND LANGLOIS/AFP/Getty Images
Epoch Times28. Juni 2017

Straßensperrung nach Verfolgungsjagd mit der Polizei in München: In der bayerischen Landeshauptstadt ist am frühen Mittwochmorgen ein offensichtlich betrunkener Autofahrer nach einem Unfall vor der Polizei geflohen. Er rammte auf der Flucht einen Polizeiwagen und fuhr schließlich in die Leitplanken, wie ein Polizeisprecher sagte. Im Berufsverkehr musste der stark befahrene Mittlere Ring zeitweilig gesperrt werden. Staus waren die Folge.

Der 66-jährige Fahrer soll nach einem Unfall in seinem Wagen eingeschlafen sein. Er sei offensichtlich betrunken gewesen, sagte der Polizeisprecher. Als die Polizei ihn kontrollieren wollte, flüchtete er.

Nachdem er mit seinem Wagen in die Leitplanken gefahren war, zog er dem Polizeisprecher zufolge ein Messer. Die Polizisten gaben demnach einen Warnschuss ab und setzten Pfefferspray ein. Der Mann wurde durch das Spray leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. (afp)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion