Berlin: Mann bei Notdurft von Zug erfasst

Titelbild
SchieneFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. September 2015

In Berlin wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann beim Urinieren von der Bahnsteigkante von einem Zug erfasst. Gegen 0:15 Uhr stand der 23-Jährige am S-Bahnhof Jungfernheide und verrichtete seine Notdurft, teilte Polizei mit. Dabei erfasste ihn eine einfahrende Ringbahn – trotz Bremsversuch.

Der alkoholisierte Mann stürzte ins Gleis und erlitt mehrere Verletzungen am Kopf, im Gesicht und an den Schultern. Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten ihn und brachten ihn zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Bundespolizei evakuierte die Reisenden aus der S-Bahn. Durch den Einsatz kam es zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion