Berlin: 43-Jähriger stirbt bei Unfall – Fahrer flüchtet

Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Juli 2015

Im Berliner Stadtteil Tempelhof ist in der Nacht auf Donnerstag ein 43-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Nach Zeugenangaben war der 43-Jährige gegen 01:15 Uhr an einer Kreuzung auf die Fahrbahn gelaufen, obwohl die Fußgängerampel in diesem Moment Rot angezeigt hatte, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach wurde der 43-Jährige von einem Pkw erfasst und starb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer des beschädigten Wagens ließ sein Auto stehen und flüchtete zu Fuß. Zeugen konnten eine Beschreibung des Mannes abgeben. Die Ermittlungen dauerten derzeit noch an, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion