Berichte: Tote nach Schießerei in Gerichtsgebäude in Mailand

Epoch Times9. April 2015

In Mailand hat ein Mann in einem Gerichtsgebäude um sich geschossen und dabei offenbar mindestens zwei Menschen getötet. Das berichtet die italienische Tageszeitung „Corriere della Sera“. Die Zeitung „La Stampa“ berichtet auf ihrer Internetseite von drei Toten.

Einem weiteren Zeitungsbericht zufolge, soll unter den Opfern ein Richter sein. Der mutmaßliche Täter sei den Angaben zufolge Angeklagter in einem Insolvenzverfahren. Er befinde sich derzeit auf der Flucht. Die Lage rund um den Tatort ist offenbar noch unübersichtlich. Das Gebäude wurde evakuiert. Über die Hintergründe der Ereignisse gibt es bislang keine Angaben.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion