Bayern: Millionenschaden bei Großbrand in Wohn- und Geschäftshaus

Bei einem Großbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus im niederbayerischen Wallersdorf ist ein Schaden von bis zu zwei Millionen Euro entstanden.
Epoch Times6. Mai 2017

Bei einem Großbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus im niederbayerischen Wallersdorf ist ein Schaden von bis zu zwei Millionen Euro entstanden.

Das Gebäude sei am Freitagabend fast vollständig zerstört worden, teilte die Polizei mit. Da sich zum Brandzeitpunkt niemand in den Wohnungen, Geschäften und Praxen aufgehalten habe, habe es keine Verletzten gegeben.

Der Sachschaden wird laut Polizei auf 1,5 bis zwei Millionen Euro geschätzt. Auch ein angrenzendes Gebäude wurde bei dem Feuer beschädigt.

Die Anwohner wurden wegen der großen Rauchentwicklung davor gewarnt, ihre Häuser und Türen zu öffnen. Die Brandursache war zunächst unklar. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion