Bayern: 83-Jährige getötet – Sohn festgenommen

Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juni 2015

In der bayerischen Stadt Regensburg ist am Samstag eine 83-jährige Frau getötet worden. Der 43 Jahre alte Sohn der Frau, der zusammen mit seiner Mutter wohnte, wurde ohne Gegenwehr als Tatverdächtiger festgenommen, teilte die örtliche Polizei am Sonntag mit. Demnach waren die Ordnungshüter am Samstagabend gegen 20:45 Uhr darüber informiert worden, dass es zu einem Tötungsdelikt gekommen ist.

Die eingesetzten Beamten fanden die 83-Jährige wenig später tot in einem Einfamilienhaus auf. Das Opfer habe massive Verletzungen am Rumpf und im Kopfbereich, die offensichtlich gewaltsam verursacht wurden. Der Festgenommene befand sich nach ersten Erkenntnissen in der Vergangenheit bereits in fachärztlicher psychiatrischer Behandlung, teilte die Polizei weiter mit.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion