Autofahrer fährt im Emsland in Menschengruppe und verletzt acht Menschen
Im niedersächsischen Landkreis Emsland ist am Samstagabend ein Autofahrer in eine Gruppe junger Menschen gefahren und hat vier von ihnen schwer und vier weitere leicht verletzt.
Der 27-Jährige habe die Gruppe von 20 bis 30 jungen Menschen an einer schmalen und schlecht beleuchteten Straße außerhalb des Ortes Breddenberg offenbar nicht gesehen, sagte ein Polizeisprecher in Papenburg.
Zwei der vier von dem Auto erfassten Menschen erlitten den Angaben zufolge lebensgefährliche Verletzungen. Es gebe „überhaupt keine Hinweise“, dass der Autofahrer absichtlich in die Menschengruppe gefahren sei, sagte der Polizeisprecher.
Die jungen Leute hatten sich demnach zum Boßeln auf der Straße aufgehalten. Dabei handelt es sich um einen Sport mit einer Kugel, der auch gern auf der Straße gespielt wird. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion