Auto fährt in Berliner U-Bahn-Station: vier Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin, bei dem ein Auto in eine U-Bahn-Station gefahren ist, sind vier Menschen schwer verletzt worden.
Titelbild
U-Bahn Berlin (Symbolbild, Alexanderplatz).Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images
Epoch Times27. Mai 2017

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin, bei dem ein Auto in eine U-Bahn-Station gefahren ist, sind vier Menschen schwer verletzt worden. Zudem erlitten zwei am Bahnsteig stehende Fahrgäste leichte Verletzungen.

Der 19-jährige Autofahrer habe am Abend an einer Kreuzung an der U-Bahn-Station Bernauer Straße eine Radfahrerin gestreift und dann die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Der Wagen fuhr die Treppe der U-Bahn-Station hinab und blieb erst auf dem Bahnsteig stehen. Inzwischen zog die Feuerwehr den Unfallwagen mit einem Drahtseil aus dem U-Bahnhof. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion